News der Mitglieder

Wir informieren über Aktivitäten und Aktuelles aus der Arbeit der BANDmitglieder.

06. August 2019 –

Neue Klimabeteiligungsgesellschaft wirbt um institutionelle Investoren

Eine Gruppe internationaler Investoren und Unternehmer hat die Gründung einer Klimabeteiligungsgesellschaft als Antwort auf die Klimakrise angekündigt. Ziel der Climate Endowment Beteiligungsgesellschaft ist es, institutionellen Anlegern zu ermöglichen, mehr Anteile ihres riesigen Kapitalstocks in Klimalösungen über alle Anlageklassen hinweg zu investieren. Zu den Initiatoren zählen die BAND Mitglieder Dr. Mariana Bozesan. Europe’s Female Angel of (mehr)

19. Juli 2019 – Phalanx GmbH darf sich „TOP CONSULTANT 2019“ nennen