Forschung und Studien

Hier veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Links zu geplanten Studien und aktuellen Umfragen im Business Angels Markt. Anfragen zur Veröffentlichung nehmen wir unter band@business-angels.de entgegen.

26. November 2018 –

Anfrage zur Teilnahme an einem Experteninterview

Ich studiere derzeit Lebensmittelmanagement und meine Bachelorarbeit wird das Thema "Startups in der Lebensmittelwirtschaft" beleuchten. Ein Teil der Erhebungen für meine Thesis soll aus Gesprächen mit Experten stammen. Ein detailliertes Fact-Sheet, mit den grundlegenden Infos dazu finden Sie hier: Fact-Sheet Experteninterview_Phillip Plessmann Kontakt: Phillip Plessmann:|phillip.plessmann@student.hswt.de (mehr)

26. November 2018 –