Forschung und Studien

Hier veröffentlichen wir in unregelmäßigen Abständen Links zu geplanten Studien und aktuellen Umfragen im Business Angels Markt. Anfragen zur Veröffentlichung nehmen wir unter band@business-angels.de entgegen.

25. Juli 2019 –

BA als Interviewpartner für Abschlussarbeit zur Verbesserung von Businessplänen gesucht

Mein Name ist Sabina Moser, ich bin Studentin der Hochschule Ruhr-West in Mülheim an der Ruhr, NRW. Für meine Abschlussarbeit untersuche ich die Bewertungskriterien von Business Angels für Businesspläne und die Perzeption dieser durch Gründer. Ich möchte damit einen handlungsanweisenden Impuls für junge Gründer geben, ihre Businesspläne genauer und besser auf die Bedürfnisse der Kapitalgeber (mehr)

04. Juli 2019 –