26. Oktober 2016

BAAR Start-up Stammtisch erstmals am 18. November2016

Stammtisch

Wie kann ich als Start-up auf unkomplizierte Art Business Angels kennen lernen und erfahren, wie sie ticken, was sie erwarten, wie es mit ihren Finanzierungen läuft oder wo sie mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Das machen die Business Angels der Business Angels Agentur Ruhr (BAAR) Gründern jetzt ganz leicht: beim Stammtisch. Einfach hingehen, miteinander quatschen, zwanglos und ohne langes Drum herum.

Der erste BAAR Start-up Stammtisch findet statt am

Freitag, 18. November 2016, 18.00 Uhr

Cafe´-Bar Viertelliebe

Hildegardstr.1/ Ecke Rellinghauserstraße

45130 Essen

Anfahrt: https://www.facebook.com/Viertelliebe-829057263771855/

Die Business Angels Markus Rövekamp und Arne Oltmann erwarten dieses Mal die Start-ups aus dem Ruhrgebiet oder wo sie auch immer herkommen.

Künftig wird der Stammtisch alle drei Monate stattfinden. Dabei kann auch über ein Rahmenthema (aber ohne Vortrag) gesprochen werden. Individuelle Fragen der Start-ups kommen dennoch nicht zu kurz.