News der Mitglieder

Wir informieren über Aktivitäten und Aktuelles aus der Arbeit der BANDmitglieder.

16. Juni 2017 – BANDmitglieder unter den Investoren

Awamo sichert sich Seed-Finanzierung von 2 Millionen €

Das FinTech-Start-up hat bekanntgegeben, dass es nach einer ersten erfolgreichen Finanzierungsrunde 2015 weiteres Seedkapital aufgenommen hat. Unter den Investoren sind die DEG, der Schweizer Impact Investor elea Foundation for Ethics in Globalization und einige sehr erfahrene Business Angels. So sind es etwa BANDmitglied Bernard Wendeln und intergenia-Gründer Jochen Berger, die mit weiteren Privatinvestoren das nötige (mehr)

14. Juni 2017 – Erweiterung der Produktpalette durch Private Placements