09. März 2020

Trotz neuer Termine: BAND auf Hannover Messe und TWENTY2X


Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. (BAND) ist auch in diesem Jahr trotz Verschiebung auf den 13. bis 17. Juli 2020 auf der Hannover Messe dabei. Der ursprüngliche Termin der Messe im April wurde wegen des Coronavirus verschoben. Auf der Hannover Messe organisiert BAND gemeinsam mit dem KUER.NRW Gründungswettbewerb und dem NRW Kompetenzzentrum Umweltwirtschaft (KNUW) die Session „Green.Grow.Fly! Kapital für Umwelt Start-ups“, im Rahmen derer u.a. eine Paneldiskussion mit Branchenexperten zum Thema Marktchancen und Finanzierungsmöglichkeiten junger innovativer Unternehmen der KUER Zukunftsbranchen Klima, Umwelt, Energieeffizienz und Ressourcenschonung stattfinden wird.

Eine weitere Messe in Hannover mit BAND Beteiligung wurde wegen des Coronavirus ebenfalls verschoben. Ursprünglich sollte die neue Digitalmesse TWENTY2X vom 17. bis 19. März stattfinden, wurde nun aber auf den 23. bis 25. Juni 2020 verlegt. BAND wird auf der TWENTY2X in Hannover als Mitaussteller am Gemeinschaftsstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) vertreten sein und schwerpunktmäßig über INVEST – Zuschuss für Wagniskapital informieren.

Informationen zu Hannover Messe und TWENTY2X finden Sie über die angegebenen Links.