26. Februar 2014

Sieger des Münchener Businessplanwettbewerb 2014 (Stufe 1) prämiert

evobis GmbH

Insgesamt 139 Teilnehmer-Teams hatten ihre Konzepte in der Stufe 1 des Münchener Buisnessplan Wettbewerbs eingereicht. Am 18.02.2014 wurden in München die besten 10 Siegerteams der ersten Stufe des Wettbewerbs vorgestellt. Bei der Unternehmer- und Investoren-Jury konnten Geschäftskonzepte aus der digitalen Wirtschaft, Technologie, Life Science und Handel punkten. 

Der dreistufig aufgebaute Wettbewerb prämierte in der ersten Stufe die Unternehmen mit dem höchsten Potenzial. Informationen zu den Siegerteams können auf der Webseite von evobis unter www.evobis.de abgerufen werden.

Für bisherige und neue Teilnehmer aus ganz Südbayern geht es weiter mit der Stufe 2 des Münchener Businessplan Wettbewerbs 2014. In dieser Wettbewerbsphase steht die richtige Strategie für den Markteintritt und die Kundengewinnung im Fokus. Eingereicht wird ein Grob-Konzept von ca. 20 Seiten, der Schwerpunkt liegt auf dem geplanten Marketing und Vertrieb. Wie schon in der Stufe 1 bekommt jeder einzelne Teilnehmer Feedback von der Wettbewerbs-Jury, am Ende der Stufe werden fünf Sieger prämiert. Praktische Hilfestellung bieten die kostenlosen evobis Businessplan-Workshops. Abgabefrist ist der 18. März 2014.

Weitere Informationen und Kontakt:
evobis GmbH, Min Hae Larissa Kiesel
Telefon: 089 – 388 38 38 – 14
Email: minhae.kiesel@evobis.de
Web: www.evobis.de