30. November 2016

MedTecVenture.NRW – Pitch Event der innovativen Medizin von morgen

?????????????????????????????

Nach drei erfolgreichen Runden in den Jahren 2012, 2013 und 2014 lädt der Cluster InnovativeMedizin.NRW zum MedTecVenture.NRW am 18.01.2017 nach Düsseldorf ein.

Start-ups mit innovativen Geschäftsmodellen der Medizinwirtschaft haben die kostenlose Chance, vor Medizinwirtschaft affinen Investoren und einem branchenspezifischen Publikum zu präsentieren. Interessante Panels mit Investoren, Netzwerkern und Business-Partnern runden das Programm ab. U.a. wird BAND Vorstand Dr. Ute Günther über den neu gestalteten INVEST Zuschuss des Bundeswirtschaftsministeriums berichten, der wegen des verdoppelten Zuschussbetrages nun für medizinwirtschaftliche Investitionen noch interessanter wird.

Informationen und Anmeldung: http://www.innovative-medizin-nrw.de/messe.php?mid=283