01. Dezember 2016

Kaffee-Start-up Roast Market meldet Millionenfinanzierung

Business Angels FrankfurtRheinMain e.V.

Roast Market, das in Frankfurt ansässige erste Kaffee-Retailer-Startup, meldet den Abschluss einer weiteren erfolgreichen Finanzierungsrunde und überschreitet somit für das Gesamtjahr 2016 ein Finanzierungsvolumen von deutlich über einer Million Euro. Mit der nun abgeschlossenen Finanzierung wird weiter verstärkt in die Bereiche Produkt, Service und Brand investiert, um das Unternehmen für weitere Marketingkanäle vorzubereiten.

Die Frankfurter Gründer Dr. Boris Häfele (32) und Philip Müller (32) konnten nach einem Pitch bei BANDmitglied Business Angels FrankfurtRheinMain erneut erfahrene Business Angels von Ihrem Konzept und dem schnellen Wachstum überzeugen.

Mit seiner kostenbewussten, kundenzentrierten und professionellen Arbeitsweise hat das Team unter anderem den Investor Michael Föcking überzeugt, der großes Potential sieht, dass sich die Marke als führender Kaffeelieferant in Privathaushalten und kleinen Unternehmen positioniert.

Seit 2001 führen die Business Angels FrankfurtRheinMain einmal im Monat Business Angels und Start-ups zusammen.

Mehr Informationen:

http://ba-frm.de/

https://www.roastmarket.de/