05. Juni 2020

GESSI: Juli Online-Seminar stellt Eckpunkte des Standard „Term Sheet“ vor

Rechtsanwalt Prof. Christoph von Einem, der für die GESSI Arbeitsgruppe „Term Sheet“ die juristische Federführung hatte, wird die Eckpunkte des Dokuments vorstellen und erläutern. Zu den Standardverträgen Wandeldarlehen und Arbeitsvertrag gab es bereits gut besuchte und erfolgreiche Online Seminare.

Anmeldung über www.standardsinstitute.de

GESSI Standards erobern den Markt – Downloadzahlen steigen stetig: Bis Ende Mai 2020 sind die GESSI Dokumente rund um das Standardvertragswerk „Wandeldarlehen“ (online seit 11.07.2018) insgesamt 12.095 Mal heruntergeladen worden, die Downloadzahlen für den „Term Sheet“ Standard, veröffentlicht im März 2019, liegen über 4.700 und der jüngste GESSI Standard zum Thema „Arbeitsvertrag“, seit Ende 2019 verfügbar, kommt bereits auf 1.356 Downloads.

Die Dokumente zum Download finden Sie unter: www.standardsinstitute.de/standarddokumente/