01. Dezember 2021

GESSI goes English: Die GESSI Website jetzt auch in englischer Sprache


Die Website des German Standards Setting Institutes (GESSI) ist ab sofort auch auf Englisch erreichbar. Was für die Verträge und Standarddokumente schon seit dem Start des German Standards Setting Institutes im Sommer 2018 gilt – nämlich, dass diese zweisprachig in Deutsch und Englisch verfasst wurden – gilt jetzt auch für die Texte der GESSI Website.

Alle Unterseiten, alle Informationen zu den einzelnen Standarddokumenten und Arbeitsgruppen sind nun genauso auf Englisch verfügbar wie die Infos zu GESSI selbst. Damit haben Business Angels Netzwerk Deutschland und der Bundesverband Deutsche Start-ups für die vielen Gründerinnen und Gründer, deren Muttersprache nicht deutsch ist, für große Vereinfachung bei der Nutzung der Website gesorgt.

D’you wanna have a look: https://standardsinstitute.de/en/german-standards-setting-institute-english/