15. April 2014

exchangeBA AG baut Beratungsgeschäft weiter aus

exchangeBA AG

Die exchangeBA AG setzt mit der Verpflichtung von Markus Müller als neuen Director ihren Wachstumskurs fort und baut damit das Beratungsgeschäft weiter aus. Markus Müller verantwortet innerhalb der exchangeBA komplexe Corporate Finance-Projekte und M&A-Transaktionen. Für 2014 ist die Einstellung weiterer Professionals geplant.

Markus Müller kann auf langjährige Erfahrung in der Strategieberatung und im Transaktionsgeschäft zurückblicken. Nach dem BWL-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien begann er seine berufliche Karriere bei der internationalen Strategieberatung Booz & Company. Im Anschluss daran war Herr Müller in der M&A-Beratung für Acxit Capital Management und seit 2008 für Doertenbach & Co. (zuletzt als Vice President) tätig. Herr Müller hat in dieser Zeit Finanzinvestoren, Konzerne und eigentümergeführte Unternehmen bei zahlreichen M&A-Transaktionen in verschiedenen Branchen beraten. Er war hier sowohl auf Käufer- als auch auf Verkäuferseite tätig.

Seit 2005 bringt die exchangeBA AG kapitalsuchende Unternehmen und Investoren zusammen im Rahmen eines modularen, auf die Bedürfnisse des Mandanten angepassten Beratungsansatz und eines Venture Capital-Marktplatz. Auf Investorenseite sind über 1.000 Investoren aus den Bereichen Privatinvestoren/Business Angels, Venture Capital- und Private Equity-Gesellschaften sowie Family Offices gelistet.

Mehr Informationen zu exchangeBA unter:

www.exchangeBA.com