Wann
Wo
Bismarckstr. 142, Duisburg, 47057
Die BA(A)Rsuccess am MONTAG der Szenetreff für Business Angels, Venture Capitalists, Start-ups, Consultants, Intermediäre, Banker, Global Players und Visionäre.
Begrüßung
Ralf J. Meurer, Geschäftsführer Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg
Thema
Crowdinvesting und Business Angels – Partner oder Konkurrenten?
Was, wenn die Finanzierung durch Crowdinvesting nicht ausreicht? Stimmt es noch, dass Folgein-vestoren die Crowd scheuen? Business Angels als Crowd Leaders oder bloß als Lockvögel? Was tut sich Neues?
Panelrunde mit Managern von Crowdinvesting Plattformen, Rechtsexperten, Business Angels, VC Managern und Gründern
Die BA(A)Rsuccess Elevator Pitches
Präsentiert von Andrée Schäfer, Gesellschaft für Wirtschaftsförderung Duisburg, Projektmanager
Sie suchen privates Beteiligungskapital für Ihr Unternehmen, das auf einer innovativen Geschäftsidee basiert, über ein hohes Wertsteigerungspotenzial und Wettbewerbsvorteile verfügt und das sich durch ein starkes Gründerteam auszeichnet? Nutzen Sie Ihre Chance! Wir stellen Ihnen drei Minuten zur Verfü-gung, in denen Sie Ihr Unternehmen den anwesenden Business Angels und dem interessierten Publikum frei und ohne PPP präsentieren können. Kein vorheriges Screening. Jeder bekommt die Chance auf drei Minuten, die den Erfolg bedeuten können. Nur den Success Pager sollten Sie uns möglichst vorher zuleiten, damit er verteilt werden kann.
Nähere Informationen: info@baar-ev.de oder 0201 89415412.
Zwischendrin Life Musik
Moderation
Dr. Ute Günther und Dr. Roland Kirchhof
Vorstand BAAR
Teilnahmegebühr: 15,00 Euro pro Person inkl. Imbiss
Anmeldeschluss: 10. März 2014 (0201/89415-12)
Anmeldeformular
Einladung BAARsuccess_I_2014 (PDF)
Success Pager