BANDakademie: Human Resources: How to reduce your investment risk?

Datum & Uhrzeit

06.05.2021
16:00 - 17:30


Human Resources: How to reduce your investment risk?
Ein Workshop der BANDakademie in Kooperation mit Business Angels Club Berlin-Brandenburg e.V

Team und nochmals Team! „In erster Linie investieren wir in das Team“, das ist eines der meistgehörten Statements, wenn es um Kriterien für die Investitionsentscheidung von Angel Investoren geht. Doch wie erkennen Angels gute Teams? Erfahrungswissen? Bauchgefühl? Kriterienkatalog, der bereits beim ersten Gespräch die Tücken entlarvt? Softwarebasierte Assessments, Algorithmen, die Gründerpersönlichkeiten „entdecken“? Der Workshop problematisiert, stellt Lösungsansätze vor, ob er Antworten liefert, diskutieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Für Start-ups und BANDmitglieder kostenfrei | für Externe 30,00 Euro zzgl. MwSt.

Programm | Anmeldung