Dr. Oliver Schmitt

Dr. Oliver Schmitt, DOliver Schmitt, Rödl und Partner.E.A. (Rennes I), Rechtsanwalt, ist Partner am Standort in München bei Rödl & Partner und leitet dort den nationalen und internationalen Transaktionsbereich der interdisziplinären Kanzlei. Er berät VC-Fonds, Business Angels und Unternehmen bei Finanzierungsrunden sowie Exits, einschließlich Börsengang. Er ist vor allem für Unternehmen aus dem Bereich Software, Technologie und Medizin tätig.

 

 


Rödl & Partner

Rödl & Partner ist mit 91 eigenen Niederlassungen in 40 Ländern vertreten. Die integrierte Beratungs- und Prüfungsgesellschaft für Recht, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung verdankt ihren dynamischen Erfolg 3.500 unternehmerisch denkenden Partnern und Mitarbeitern. Im engen Schulterschluss mit ihren Mandanten erarbeiten sie Informationen für fundierte – häufig grenzüberschreitende – Entscheidungen aus den Bereichen Wirtschaft, Steuern, Recht und IT und setzen sie gemeinsam mit ihnen um.

Kontaktdaten
Denninger Straße 84
D-81925 München

+49 (89) 92 87 80-0
+49 (89) 92 87 80-3 00