22. November 2011

Deutschland schlägt die Niederlande im Finale - Youcook gewinnt Meet the Dragons

Am 16. November 2011 richtete der holländische Host der Global Entrepreneurship Week – HOPE – den europaweiten Wettbewerb „Meet the Dragons” aus. Im Vorfeld wurden durch das Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. junge Unternehmen aufgefordert sich bei BAND für den Wettbewerb zu bewerben, der hier zu Lande als Teil der Gründerwoche Deutschland in die nationale Vorentscheidung ging.

Als Gewinner der bundesweiten Ausschreibung delegierte BAND das Unternehmen YOUCOOK um den Gründer Tobias Modjesch nach Rotterdam, um als deutsche Vertretung an dem europaweiten Wettbewerb teilzunehmen. YOUCOOK, das erste Ready-To-Cook Konzept das auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet, konnte die internationale Jury von ihrem Geschäftskonzept überzeugen und wurde im Finale gegen die Niederlande zum Sieger gewählt.

BAND gratuliert dem YOUCOOK Team zum Sieg und wünscht weiterhin viel Erfolg.