27. Februar 2018

BANDmitglied CatCap eröffnet Berliner Büro

CatCap CatCapTeam

Das Team von CatCap ist mittlerweile auf 33 Mitarbeiter angewachsen. Foto: © CatCap

Die inhabergeführte Corporate Finance Beratung CatCap setzt ihren Wachstumskurs fort und hat Anfang 2018 ein neues Büro in Berlin eröffnet.

Die zwei Gründer und Geschäftsführer Michael Moritz und Mark Miller gehen mittlerweile ins 18. Jahr und verkündeten bereits im September letzten Jahres die Verpflichtung von Boris Grünke als Direktor, der langjährige Erfahrung in M&A und Debt Advisory in den Sektoren Financial Sponsors, Technologies, Consumer Goods, Industrials und Energy einbringt. Das Team von CatCap ist damit auf insgesamt 33 Mitarbeiter angewachsen.

Im Jahr 2017 konnte das BANDmitglied sein Geschäft einmal mehr ausweiten und Transaktionen mit einem Dealvolumen von über einer Milliarde Euro abschließen.

Sechs dieser Transaktionen waren mit Berliner Beteiligung – Grund genug, nun auch in Berlin ein Büro zu eröffnen. CatCap ist dort mit 10 Mitarbeitern vor Ort und plant eine Ausweitung des Geschäfts in der Hauptstadt.