20. Dezember 2018

Susanne Porsche erhält Auszeichnung als Female Angel of Europe 2018

Prof. Susanne Porsche erhält „Golden Aurora“ als „Europe’s Female Angel Investor of the Year 2018“ Unbenannt-2

Anlässlich des VC Stammtisches des ehrwürdigen Venture Capital Club München e.V. wurde Angel Investorin Prof. Susanne Porsche jetzt die „Golden Aurora“ verliehen. Der von Business Angels Netzwerk Deutschland e.V. (BAND) und dem europäischen Dachverband BAE ausgelobte Award zeichnet besonders verdienstvolle weibliche Business Angels aus ganz Europa aus und wurde in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen.

Die Auszeichnung war Frau Prof. Porsche bereits im Sommer zugesprochen worden, eine feierliche Verleihung fand nun vor mehr als 80 geladenen Gästen statt. Die Laudatoren Prof. Dr. Christoph von Einem (Vorstandsvorsitzender des Venture Capital Club e.V.) und Manuela Rasthofer (CEO, TerraLoupe) hoben in Ihren Reden die Verdienste von Susanne Porsche für die Start-up-Szene allgemein sowie die konkrete Unterstützung als Business Angel für ihre Start-ups hervor. Aus den Händen von BAND-Vorstand Dr. Ute Günther und Dr. Kirchhof nahm die Preisträgerin die Auszeichnung und Urkunde dankend entgegen.