P+P Pöllath + Partners

P+P Pöllath + Partners ist führend auf dem Gebiet der Venture-Capital- und Private-Equity Beratung in Deutschland. Die Sozietät bietet praxisorientierte rechtliche und steuerliche Beratung bei der Entwicklung von Unternehmens- und Kapitalstrukturen, sowie bei der Ausarbeitung von Finanzierungs- und Beteiligungsverträgen, Legal Due Diligence, Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen und Exit Transaktionen.

Kontaktdaten
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin
T +49 30 25353-0
ber@pplaw.com

Hauptwache, Zeil 127
60313 Frankfurt am Main
T +49 69 247047-0
fra@pplaw.com

Hofstatt 1
80331 München
T +49 (89) 24240 - 0
muc@pplaw.com

www.pplaw.com


Die Experten

Fischer_Minkus-150x180Minkus Fischer
Rechtsanwalt. Er ist auf die Bereiche Mergers & Acquisitions, Private-Equity- und Venture-Capital-Investitionen spezialisiert und hat darüber hinaus eine Ausbildung zum Wirtschaftsmediator absolviert.

 

 

Christian TöniesChristian Tönies LL.M.Eur
ist Rechtsanwalt und Partner bei P+P Pöllath + Partners. Er ist spezialisiert auf Mergers & Acquisitions mit Fokus auf Private Equity, Transaktionen und Venture-Capital-Investitionen. Christian Tönies ist in unabhängigen Rankings insbesondere für seine qualifizierte Beratung im VC- Bereich gelistet.