BAND Event
Investor Circle Braunschweig

Gemeinsam mit unserem Mitglied FASE setzt BAND in diesem Jahr eine neue Investor-Circle-Reihe um. Ziel des Formats ist es, Impact Investing greifbarer zu machen und den Austausch gezielt in regionale Angel-Netzwerke zu tragen.
Denn viele Investmententscheidungen entstehen nicht auf großen Bühnen, sondern im vertraulichen Dialog vor Ort – in gewachsenen Strukturen, mit unterschiedlichen Perspektiven und jenseits der bekannten Startup-Zentren. Genau hier setzt der Investor Circle an.
BAND als zentraler Akteur der deutschen Business-Angel-Szene stärkt die Angel-Kultur, organisiert den Erfahrungsaustausch und fördert Kooperationen im Ökosystem. FASE bringt als führende Beratung im Bereich Impact Finance ihre Expertise aus wirkungsorientierten Finanzierungen ein und moderiert die Gespräche in einem klar strukturierten und vertraulichen Rahmen.
Ermöglicht wird das Format durch engagierte regionale Angel-Clubs, die ihre Netzwerke öffnen und dem Thema vor Ort den Raum geben, den es für einen offenen und ehrlichen Austausch braucht.
Der Auftakt der Reihe findet am 14. April in Braunschweig in Partnerschaft mit dem niedersächsischen Business Angels Netzwerk BANSON und TrafoHub statt. Bei Interesse an einer Teilnahme, meldet Euch gern bei Tom Josczok (FASE).
Wir danken für die Unterstützung

