BANDquartal

Online Magazin, erscheint vierteljährlich, widmet sich ausgewählten Themen, liefert Hintergrundinformationen und Analysen.

Das Geheimnis ICO - Auf dem Weg zu einer neuen Assetklasse? vom 19. Dezember 2018

BANDquartal 3-4/2018

Was haben Business Angels mit der Blockchain zu tun? Bedeutet die Finanzierung mittels Initial Coin Offering (ICO) bzw. Security Token Offering (STO) das Ende der Business Angel und Venture-Capital-Finanzierung? Die Finanzierungsformen mittels Blockchaintechnologie sind seit einiger Zeit in aller Munde und auch die Business Angels Szene befasst sich mehr und mehr damit. Grund genug für (mehr)

Business Angels verstehen? Erkenntnisse, Chancen und Herausforderungen der europäischen Forschung vom 09. April 2018